Thema: Motiv Flugzeuge
DERMZ Am: 07.12.2017 22:13:01 Gelesen: 770210# 583@  
Guten Abend,

nach der Boeing 707 gibt es heute etwas aus dem Hause Airbus - aber auch schon Geschichte.

Lufthansa gibt sich 1991 in ihrem Werbestempel die Ehre, daß sie seit 30 Jahren nach Österreich fliegen, auf dem Werbestempel ein Airbus A310:



Im Juli 2000 erreichte ein weiterer Airbus A310 (allerdings nicht von der Lufthansa) in Wien die Aufmerksamkeit, als er mit ausgefahrenem Fahrwerk von Griechenland nach München wollte, aber vor Wien das getankte Kerosin verbraucht war. Segelnder Weise schaffte es der Pilot gerade noch auf das Flughafengelände [1].

Viele Grüße

Olaf

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Hapag-Lloyd-Flug_3378
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5263
https://www.philaseiten.de/beitrag/167844