Thema: Sammlerpost: Wie frankieren ?
Peter aus Oststeinbek Am: 08.12.2017 20:48:23 Gelesen: 24112# 57@  
Wie ich so gelesen habe ist dieses Thema nicht neu, aber wohl immer noch aktuell.
Auch ich ärgere mich, wenn ich von "Sammlern" derartige Zusendungen erhalte. Bei Geschäftsbriefen akzeptabel, aber an andere Sammler?

Ich erwarte nicht die aktuellsten Neuheiten, aber etwas mehr Respekt gegenüber den Käufern, die einem die einem die überzähligen Marken abnehmen.

Anstehen am Postschalter ist gar nicht nötig, ich beziehe meine Marken über die Postphilatelie wenn der Bestand aufgebraucht ist. Die Zeit zum Abgeben der Briefe nehme ich mir! In der Mail über die Bezahlung teile ich gleich mit, wann ich die Briefe versende.



Das sind einige Negativ-Beispiele dieses Jahres.

Hoffe auf Besserung,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3935
https://www.philaseiten.de/beitrag/167933