Thema: Sammlerpost: Wie frankieren ?
Holzinger Am: 09.12.2017 14:31:37 Gelesen: 23999# 61@  
Es gibt noch einen ganz wesentlichen Aspekt für eine unauffällige - möglichst "alltagsübliche" - Frankierung. Das ist der Verlust auf der Versandstrecke.

Wenn bisher bei mir etwas nicht angekommen ist, dann waren dies immer Sendungen mit entsprechender "Sonderfrankierung" bzw. speziellen Sonder- oder Zusatzstempelabschlägen.

Auf der "letzten Maile" sind sie (bei mir) garantiert nicht verloren gegangen. Woanders kann dies anders sein.

Bei mir klebt eine einfache Ausgabe - manchmal auch etwas schief - auf meinen Sendungen. Die Verfahrensweise scheint mir bisher recht zu geben. :-) Sollte es sich bei den Blumen um eine RM mit Nr. handeln, weise ich in der Sendung darauf hin.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3935
https://www.philaseiten.de/beitrag/167996