Thema: Private Mitglieder Notizen
Baber Am: 09.12.2017 22:08:00 Gelesen: 296025# 721@  
@ Cantus [#720]

Hallo Ingo,

geantwortet haben wie meistens diejenigen, die garnicht gemeint waren. Max hatte ich einmal angefragt, ob er mir eine Karte zu meinen Thema "Grenzgänger" verkauft. Er hat auch gleich geantwortet. Dass wir nicht handelseins geworden sind, ist ein anderes Thema. Ich wollte den Beleg auch nicht umsonst, bin ihm aber nicht ihm böse, wenn er glaubte, dass er mehr wert ist. Er hat ihn glaube ich dann eine ganze Weile lang bei Ebay angeboten. Ich weiß nicht ob er zu dem Preis abzüglich 10% Ebay-Provison weggegangen ist, denn ich hatte inzwischen einen ähnlichen Beleg zu einem günstigeren Preis bekommen.

Dein Gefühl unangemehm berührt zu sein, wenn ein anderes Mitglied an einem gezeigten Beleg Interesse zeigt, kann ich nicht nachvollziehen. Es sollte Dich doch eigentlich freuen, dass Du einem Beleg hast, der andere auch interessiert. Mit der Antwort, der gehört in meine Sammlung und steht nicht auf der "Transferliste" um mit den Fußballern zu sprechen, ist doch alles erledigt.

Ich bleibe dabei, keine Antwort ist unter Mitgliedern der Philaseiten nicht die beste Umgangsweise.

Eine frohe Adventszeit
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/168040