Thema: Private Mitglieder Notizen
stampmix Am: 10.12.2017 08:50:40 Gelesen: 296727# 723@  
@ Baber [#709]

Ohne Worte!

Ich habe schon mehrmals Mitglieder angeschrieben, die einen Beleg gezeigt haben, an dem ich Interesse hatte. Es gab nie eine Reaktion, was sicherlich bedeutet, dass sie den Beleg nicht abgeben wollen. Aber von Mitgliedern des Forums hätte ich dazu eine kurze Antwortmail erwartet, die dies ausdrückt oder sehe ich das falsch und habe veraltete Vorstellungen von Höflichkeit?

Den von mir gezeigten Beleg

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=151377

hast du im Beitrag kommentiert, worauf du per PN dein Interesse gezeigt hast.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=158337

Ich meine mich zu erinnern, dass ich ihn dir geschenkt habe. Auf ein Dankeschön warte ich heute noch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/168057