Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 15.12.2017 13:07:25 Gelesen: 265508# 393@  
Hallo an alle,

seit Donnerstag letzter Woche gibt es in Bonn einen neuen Stempel mit Zusatz für eine neue Postbankfiliale, die hauptsächlich als neues Vertriebscenterkonzept der Postbank geplant wurde.

Diese Filiale verfügt scheinbar über neue Stempel mit dem Zusatz, der Straße in dem sich diese befindet "Bonngasse":



Es handelt sich hier um einen Teilausschnitt eines Einwurf-Einschreiben vom ersten Tag, das im BZ 53 noch mal durch die Maschine lief.

In dieser Filiale wird nebenher auch erstmals ein modifzierter SB-Automat für die Annahme von Paketen getestet, der über eine Scanner und einen Quittungsdrucker verfügt. Näheres dazu folgt demnächst, wenn Fotos vorliegen.

Beim Betrachten des Stempels habe ich gesehen, das die Bonngasse mit 2 E am Ende geschrieben wurde - stimmt das oder existiert hier ein Schreibfehler ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/168446