Thema: Private Mitglieder Notizen
wajdz Am: 19.12.2017 23:11:43 Gelesen: 295388# 728@  
Die Frage, ob das in einem Beitrag gezeigte Objekt zu haben ist, ließe sich doch mit einem dem Text zugefügten Begriff , z.B. {verfügbar} oder wie auch immer, deutlich machen. Ohne diesen Zusatz keine Anfrage, also keine -Belästigung-, mit bleibt dann alles weitere der individuellen Kontaktaufnahme vorbehalten. Ein unkomplizierter Weg, denn nicht jeder möchte wegen einer einzelnen Marke nun gleich im Bereich „Tausch und Handel“ abtauchen.

Als bekennender Motivi beteilige ich mich bei vielen Themen mit Scans einzelner Marken, ohne dieses speziell zu sammeln, wäre also eigentlich froh über Interessenten, bei denen sie vielleicht eine Lücke füllen. Zumal, wenn ein Tausch zu stande kommt, sich die Portokosten, die unter Umständen ja sehr viel höher als der Wert der einzelnen Marke sind, ausgleichen würden.

Was meint Ihr dazu ?

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/168785