Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
marc123 Am: 21.12.2017 16:55:13 Gelesen: 37537# 61@  
@ Markus Pichl [#60]

Hallo Markus,

vielen Dank für die Karte und Deine Hilfe. Ich bin auch gespannt, was die Untersuchungen nächste Woche ergeben werden. Ich habe heute noch ein 5 Centimes Paar mit diesem Stempel im Balasse Magazine (93, 1954, 43) gefunden. Es stammt aus einer Reklame für eine Auktion und ist mit "OBL POSTHUME" unter dem Foto beschrieben. Ich habe es hier einmal eingestellt. Ich möchte den Stempel trotzdem lieber mit einem Stempel auf einer anderen Marke vergleichen. Denn auch wenn diese beiden identisch wären, würde das die Echtheit noch nicht beweisen.



Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/168912