Thema: Belege bekannter Sammler, Händler, Prüfer und Auktionatoren
volkimal Am: 22.12.2017 09:18:24 Gelesen: 254225# 197@  
@ Mondorff [#131]

Hallo zusammen,

Dieter zeigt im Beitrag [#131] einen Brief an das weltweit bekannte Briefmarkenhaus aus den USA - Frank Warner.

Er schreibt: "Die Adresse war jahrelang in der Nassau Street in New York, danach gab es mit der Lexington Avenue eine neue Anschrift."



Hier ist die neue Adresse als Absender. Wie man am roten Stempel sieht, versorgte Frank Warner 1980 die Sammler seit 40 Jahren Weltweit mit Briefmarken. Dem Sammlerkollegen aus unserem Verein konnte er allerdings nicht helfen. Dieser sammelte vor allem das Motiv Feuerwehr.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5878
https://www.philaseiten.de/beitrag/168964