Thema: (?) (668) Postverhältnisse Bayern - Österreich
Magdeburger Am: 28.12.2017 15:16:39 Gelesen: 222015# 230@  
Liebe Sammelfreunde,

hier mal eine Ganzsache welche Ende August 1866 (vielleicht vom 26.) von Linz nach München adressiert wurde.



Laufen sollte sie in die Atzschneiderstrasse 13. Soweit siegelseitig erkennbar, lief er über Salzburg und kam am 31.08. in München an.

Siegelseitig finden wir den Briefträgerstempel 43. Möglicherweise von diesem Briefträger ist sowohl für die Nr. 13 als auch 3, dass der Empfänger dort unbekannt ist. Handschriftlich ist für die Briefträgernummer 46 nicht bestimmbar und für die 42 nicht angezeigt notiert worden.

Der Brief konnte jedenfalls nicht zugestellt werden und war am 06.09. wieder in Linz.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/723
https://www.philaseiten.de/beitrag/169364