Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 05.01.2018 16:07:42 Gelesen: 1465939# 1161@  
@ Altmerker [#1159]

Was heisst hier nicht schön? Der ist schön!

Zum Thema Auslandsableitungen über die österreichische Post (ja das ist wohl "üblich") schau mal im Beitrag [#976] nach:



Auch hier erscheint übrigens Deine "Remailing" Rücksendedeckadresse "KD 2249367, Postfach 2450, 5000 Salzburg" auf.

@ EdgarR [#1160]

Bei quasi klassischen Briefsendungen von privat an privat dürfte der Marktanteil aller Privatposten in D zusammen keine 3 % erreichen

Edgar, ich würde soweit gehen, dass dieses "klassische" Segment philatelistisch unbeeinflusst in der Tiefe der Bevölkerung überhaupt nicht mehr vorkommt, selbst im Inlandsverkehr. Die wenigen Ausnahmen dürften selbst bei der DPAG eher im 0,0x%-Bereich liegen, maximal.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/169842