Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
muemmel Am: 06.01.2018 23:26:47 Gelesen: 53598# 88@  
@ Ron Alexander [#84]

Hallo Ron,

auch wenn ich mir bisher keines Deiner Videos angeschaut habe, lese ich die Kommentare dazu aufmerksam.

In den weitaus meisten Fällen lese ich konstruktive Kritik, wobei aber die Blickwinkel der Kritiker unterschiedlich sind. Dazu ist anzumerken: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." Damit muss man einfach leben und lass Dich daher nicht entmutigen.

Persönliche Anmerkung: Gegen Youtube habe ich eigentlich nichts, aber seit der Laden von der Datenkrake Google übernommen worden ist, verzichte ich lieber auf die Nutzung dieses Dienstes..

Schönen Gruß
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/169995