Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
dietbeck Am: 07.01.2018 09:14:26 Gelesen: 198583# 269@  
@ Markus Pichl [#268]

Sehe ich genauso. Hier werden die Ergebnisse der Rundbrief-Recherche schlicht und einfach nicht anerkannt bzw. man lässt sich ein Hintertürchen offen. Und was für mich einfach noch viel schwerer wiegt:

KEINER hat bisher in irgendeiner Form erklärt ob und warum die Rundbriefergebnisse noch irgendwelche Fragen offen lassen sollen. Stattdessen gibt es einfach diese Plattitüden sogar in Attesten. Da behauptet man dann sowas wie "nicht abschliessend", ohne einen faktischen Nachweis solcher Behauptungen führen zu müssen. Traurig.

dietbeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170013