Thema: Sonntagsrätsel
Christoph 1 Am: 07.01.2018 22:30:50 Gelesen: 863721# 1484@  
@ DERMZ [#1482]

Hallo Olaf,

jetzt bin ich ja einigermaßen baff, dass ich mit dieser Google-Zufalls-Entdeckung tatsächlich ins Schwarze getroffen habe. Das war ja die berühmte Nadel im Heuhaufen. Lustig, dass hier auf ganz andere Art als von Dir gedacht eine Verbindung zwischen dem Stoever und dem Wald hergestellt wurde. Danke jedenfalls für Dein Rätsel und ich hoffe, dass es auch 2018 viele weitere spannende und lustige Sonntagsrätsel geben wird. Man lernt hier immer wieder ganz unverhofft etwas dazu, ob es nun um philatelistische Fachbegriffe, besondere Stempel oder eben auch um Autohersteller geht. ;-)

@ Magdeburger [#1483]

Hallo Ulf,

ja, genau das war der weiße Bogen, der mir in den Sinn kam, als Torsten seinerzeit in [#1471] dieses Stichwort in den Raum stellte.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/170086