Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
18609 Am: 07.01.2018 23:09:18 Gelesen: 53175# 96@  
@ stampmix [#90]
@ Richard [#95]
@ alle

Es ist falsch, dass Beiträge gelöscht wurden, diese Beiträge wurden nur in ein Thema mit einem Namen verschoben, welches mich in ein schlechtes Licht stehen lassen sollte. Ich habe beantragt dieses unverzüglich wieder zu verschieben oder zu löschen, es wurde umgehend gelöscht. Danke Richard.

Es ist falsch zu behaupten, dass Kritik nichts bei Ron´s Videos zu suchen hat, ich habe bisher alle Videos gesehen und positives und negatives geäußert.

Es sind in sehr kurzer Zeit extrem viele Videos entstanden, jeder der sich auskennt, weiß warum das so sein muss, wer nix macht, bekommt keine Klicks. Es soll Leute geben die so ihren Lebensunterhalt verdienen, ob das mit Briefmarkenvideos geht glaube ich nicht, um so mehr man macht um so höher kommt man aber.

Es ist wirklich nicht bewiesen, dass diese Videos an die Kinder und Jugend gerichtet sein sollen. Sie werden hier angepriesen wo es dafür Geld gibt, man könnte es auch auf der BDPH Seite zusätzlich einstellen. Vielleicht gibt es ja einen Rechteinhaber?

Es wurde von der Moderation geschrieben, Deine Beiträge sind gerne willkommen, ebenso konstruktive Kritik an Deinen Videos zur Philatelie.
das kann nicht stimmen wenn Kritiken weggeschoben werden. Auf Hilfestellung wird auch nicht eingegangen, das zeigt auch, dass hier etwas nicht stimmt.

Geld regiert leider die Welt, Geld sollte aber nicht ein Forum regieren, welches laut Betreiber neutral zu allen ist.

Gruß
18609
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/170093