Thema: USA: Flugposttarife in den USA vor 1938
stampmix Am: 09.01.2018 07:47:46 Gelesen: 19953# 18@  
@ jmh67 [#17]

Der Brief auf dem Deckel des Buchs "Address unknown" wäre also klar unterfrankiert gewesen

FALSCH und hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass du mit deinen Spekulationen und unrichtigen Aussagen die Fragestellerin verwirrst und überforderst?

Zum Porto hat saintex [#9] ALLES in gewohnt fundierter Weise gesagt, zur Briefmarke habe ich [#12] Hinweise gegeben, die Abbildung des Briefes findest du bei VictoriaPage [#8] und ergänzende Hinweise wegen deiner wilden Spekulationen bei [#14].

Für VictoriaPage ein Beispiel eines "normalen" Briefes von USA nach Deutschland ohne Luftpost 1934 befördert und mit der infrage kommenden Mi.267 frankiert:



eBay 132439060072

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9058
https://www.philaseiten.de/beitrag/170192