Thema: Nachträglich entwertet
Christoph 1 Am: 11.01.2018 00:24:53 Gelesen: 191212# 280@  
@ Christoph 1 [#279]

Hallo zusammen,

hier habe ich mal wieder ein paar N-e-Stempel, bei denen mir Angaben fehlen.



Bei diesem Stempel aus Stuttgart vom 1.10.1996 mit dem UB a kann ich die PA-Amtsziffer nicht erkennen. Ist es Stuttgart 50 oder Stuttgart 80?



Bei diesem Stempel aus Oldenburg (Datum vermutlich: 18.10.2002) fällt die violette Stempelfarbe auf. Leider ist der UB nicht erkennbar.



Auch bei diesem Stempel aus Konstanz vom 26.11.1994 kann ich den zweistelligen UB nicht erkennen b?



Dieser Stempel aus Fürth ist vermutlich am 29.6.1993 abgeschlagen worden. Auch hier ist der schlecht lesbare UB (g?) das Problem.



Schließlich noch dieser Stempel aus BERLIN 47 / p. Hier ist eigentlich alles klar, aber in der Stempeldatenbank finde ich einen Hinweis, dass es diesen Stempel in zwei Varianten gibt. Wie unterscheiden sich die Varianten und welche Variante habe ich hier vorliegen?

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/924
https://www.philaseiten.de/beitrag/170337