Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
hopfen Am: 11.01.2018 22:38:24 Gelesen: 425896# 999@  
@ hopfen [#998] -> an ALLE !

Ich schrieb: Eigentlich möchte ja jeder seine eingestellten Artikel verkaufen

Bei der nun folgenden 291. PPA gibt es leider 5 Anbieter (bei weiteren 2 allerdings mit 100% Bietererfolg), die keine KORREKTE, dem Inhalt entsprechende Beschreibung vornehmen, die für einen Verkauf wichtig sind - selbst wenn Pauschalangaben gemacht werden, sollte dahinter z.B. eine Nummerierung erfolgen - WARUM?

Ich biete gerne zum Schluß - etwa eine Stunde vorher gibt es die Auktionsnummer für jeden Artikel.

Vorher schaue ich mir z.B. die 28 ! Luftpostbriefe nach Deutschland an und notiere mir, auf welchen ich letztlich ein Gebot abgebe, ex funktioniert aber nur, wenn ich die korrekte Auktionsnummer habe !

Meine Bitte an die betreffenden "Text-Pauschal"-Anbieter: Eeine Nummer dahinter! (funktioniert natürlich dann auch nicht, wenn der Beschreibungstext bereits ellenlang ist wie "Luftpostbrief nach Deutschland 1960er Jahre mit schöner Mehrfachfrankatur")

Betrifft: axdf652g + mu36 - Bremer Roland (Nevis + JUL) - charly: 24x Nachnahmekarten! - halbmeil - zackenfreak54 - muemmel + regis jedoch mit Erfolg!

Mit phil. Gruß und allen guten Wünschen für gute Verkäufe aufgrund guter Beschreibungen
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/170432