Thema: Heimatsammlung Epfendorf a.N.
Ron Alexander Am: 13.01.2018 12:43:51 Gelesen: 22829# 37@  
Schönen Samstag,

Mehrere Ansichten aus Epfendorf.



So sieht die Kirche in Epfendorf heute aus, leider wurde die "Alte" bis auf den Turm abgerissen und durch einen Beton Klotz der 70iger Jahre ersetzt, sehr schade :(.



Hier noch ein Blick vom Kapfkreuz in das Dorf. Daneben ein Blick von der anderen Seite zum Kapfkreuz. Der Aussichtspunkt liegt auf der anderen Neckarseite:



Die Postkarte wurde am 7 August 1967 aufgegeben und ging nach Holland. Auch hier wurde leider die Briefmarke entfernt.



Gerade an Postkarten ist es doch sehr schön zu sehen, wie sich eine Region verändert oder auch nicht.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10913
https://www.philaseiten.de/beitrag/170539