Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Markus Pichl Am: 15.01.2018 22:15:41 Gelesen: 191857# 320@  
@ olli0816 [#316]
@ bovi11 [#317]
@ drmoeller_neuss [#319]

Hallo zusammen,

bitte nicht die Sachverhalte verwechseln.

Bei der Potschta haben wir im Moment die Situation, dass seit der Veröffentlichung von Herrn Strobel seiner Abhandlung weiterhin Atteste für gestempelte Exemplare ausgestellt wurden und wahrscheinlich noch werden, aber der Wortlaut in diesen Attesten nicht mit den von Herrn Strobel veröffentlichten Sachverhalten übereinstimmt, ebenso die Angaben im Michel-Katalog. Dies ist selbstverständlich nicht akzeptabel.

Wie nicht nur ich schon ausführte, ist es nicht nur mir ein Rätsel, welche Fragen noch offen sein sollen und warum die Herren von der ARGE SBZ und die jetzigen BPP-Prüfer ein Verständnisproblem haben. Wer die "Spezialisten" in der ARGE SBZ waren, welche die "Fakten" zur Potschta noch einmal mit dem dortigen Vorstand überprüft hatten und was dazu in Rundbrief 163 der ARGE SBZ im Jahre 2014, also nach Rundbrief 72 der ARGE DEUNOT, veröffentlicht wurde, werden wir hier auch erfahren und einiges mehr.

In meinen Beiträgen der letzten Tage habe ich einen Teil der von Herrn Strobel veröffentlichten Sachverhalte bereits ergänzen und/oder mit Bildmaterial noch deutlicher herausstellen können. In meinen Folgebeiträgen werde ich so weiter verfahren. Wem danach dann immer noch etwas unklar ist, der sollte dann n.m.M. lieber keine Atteste mehr ausstellen oder müsste in der Lage sein, bessere Beweise als die veröffentlichten vorzubringen. Im Moment sehe ich aber nicht, wo solche herkommen sollten und mit einer Argumentation wie: "Mein Opa hat mir erzählt", wird man nach meiner persönlichen Einschätzung den Bericht des Beauftragten für Staatliche Kontrolle, Dresden Stadt, wahrscheinlich nicht aushebeln können.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170716