Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
EdgarR Am: 18.01.2018 13:07:16 Gelesen: 1445895# 1170@  
AZD gefällig?

Bei mittlerweile mehr als 2.200 Beiträgen in diesem Bandwurmstrang kann keiner mehr den Überblick behalten. Ich habe deshalb keine Ahnung, ob der treue Knecht der Werbewirtschaft, AZD - die Alternative Zustelldienste GmbH - Friedrichstraße 60 10117 Berlin, hier schon durchgenudelt wurde oder noch nicht?



Aus den mageren 3 Druckzeilen oberhalb der Adresse ist nicht zu erschließen, ob die Berliner den so gelieferten Katalog überhaupt physisch in Händen hielten, oder ob sie gleich ab Druckerei die Paletten mit gebündelten und folierten Katalogen zur Weiterverteilung an regionale Postzustellgesellschaftten (hier an die Main Post Logistik Würzburg, die "Mutter" der BriefLogistik Oberfranken) dirigierten.

Jedenfalls kam der Kunstdruck-Werbemüll richtig an.

Kann man eigentlich dieses Forum - oder wenigstens die Monster-Themenstränge mit mehr als 10³ Beiträgen - irgendwie automatisch mit einer Art Schlagwort-Index versehen? Wäre sicher hilfreich.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/170866