Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Cantus Am: 19.01.2018 01:08:43 Gelesen: 421750# 1004@  
@ 10Parale [#1002]

Hallo,

ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass in der Software nur eine bestimmte Zeitspanne für das Einstellen der Lose vorgesehen ist und wenn du dann nicht fertig bist, ist alles weg. Genau das ist bei der Philaseiten-Mail so, weshalb ich Texte, die ich dort verschicken möchte, vorab in meinem Textprogramm vorschreibe und dann hinüberkopiere, da mir das Programm lange Schreiben schon zu oft gelöscht hat. Leider ist das so, dass manche Internetzugänge nur ganz langsam funktionieren, so wie z.B. bei mir, das aber bei Softwareentwicklern nicht berücksichtigt wird. Bei uns im Dorf verfügen wir jetzt - nach umfangreicher Modernisierung - über einen 4.000er-DSL-Anschluss, das hört sich für Stadtbewohner wie Steinzeit an, ist für uns Dorfbewohner aber, nachdem wir zuvor jahrelang nur einen 2.000er Anschluss und die Bewohner des Nachbardorfes sogar nur einen ISDN-Internetzugang hatten, schon eine spürbare Modernisierung. Vielleicht ist also dein Internetzugang mit ähnlichen Problemen behaftet.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/170913