Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
webmaster Am: 19.01.2018 10:02:02 Gelesen: 420686# 1005@  
@ 10Parale [#1002]

Hallo 10Parale,

der Ärger ist verständlich, vielleicht ist die bisherige Zeitspanne von 1 Stunde für das Einstellen von komplizierten Losen doch noch zu klein gewählt. Besonders wenn man in Ruhe den Text noch einmal überlesen möchte oder zwischendurch noch einmal einen Becher Tee oder Kaffee holt. Ich bitte den Ärger zu entschuldigen - ich habe die Zeitspanne jetzt auf 2 Stunden vergrößert.

Trotzdem sollten die Texte eigentlich nicht "weg" sein, sondern nur mit dem Hinweis auf die abgelaufene Sitzung erneut abgeschickt werden können. Ich werden den gesamten Ablauf nachher noch einmal nachstellen, möglicherweise läßt sich da noch etwas verbessern.

Viele Grüße
Heiko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/170924