Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 19.01.2018 21:58:44 Gelesen: 421069# 1007@  
@ 10Parale [#1002]

Hallo 10Parale,

ich habe sofort nach Deiner Meldung geprüft, ob in den letzten 45 Minuten vor Deiner Meldung irgendwelche Störungen festzustellen waren - dies war nicht der Fall. Weiter kann ich mit meinen Mitteln nicht in die Vergangenheit sehen. In der Zeit während des Einstellversuchs waren andere Mitglieder mit neu eingestellten Losen erfolgreich.

Jede 12 Tage stellen ca. 40-50 Mitglieder täglich rund 150 Lose ein, monatlich rund 4.500 Lose, an eine Fehlermeldung kann ich mich schon nicht mehr erinnern.

Du kannst ja mal einen Test machen und ein Los mit einem lustigen Bild für 1.000 Euro einstellen, um die Technik zu prüfen. Das "Los" kannst Du gleich danach wieder löschen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/170963