Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
Markus Pichl Am: 20.01.2018 15:06:19 Gelesen: 189567# 332@  
@ Peter Feuser [#331]

...aber eigentlich wissen jetzt schon seit geraumer Zeit alle Mitleser um die Umstände der Marke (auch Strobel sei Dank) sattsam Bescheid.

Jetzt müssen dies nur noch die "Spezialisten" in der ARGE SBZ und die BPP-Prüfer entsprechend umsetzen.

Ein anderes Betätigungsfeld von mir ist doch im Moment schon die angebliche Lokalausgabe KÖLN 10.

Ansonsten ist Deine Frage, nach weiteren Betätigungsfeldern, etwas arg pauschalisiert und es stehen völlig verschiedene Sachverhalte dahinter. Dies gilt es hier nicht zu diskutieren oder zu erörtern, da eine Beantwortung von dem hier eigentlichen Thema nur ablenken und unnötig Zeit kosten würde.

Später geht es sattsam mit dem Stempelgerät DRESDEN A 16 bb weiter.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/170992