Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Baber Am: 20.01.2018 18:43:43 Gelesen: 419531# 1009@  
@ webmaster [#1006]

Hallo Heiko,

Deine Versuchsanordnung (Browser unbedient stehen lassen) trifft wahrscheinlich nicht ganz die Situation, die möglicherweise 10Parale hatte. Mir ist das auch schon in folgender Situation passiert, an der ich aber selbst schuld war. Man hat Text und Bild fertig eingegeben, aber noch nicht abgeschickt. Da fällt einem ein, man will den Text noch mit einer Information ergänzen, die aber auf einer anderen Webseite steht. Aus Versehen ruft man die aber nicht in einem neuen Fester auf, sondern im gerade aktuellen der Philaseiten. Nun sind die Philaseiten weg und wenn man sie wieder aufruft, um das Los fertigzustellen, ist das Bild noch da, aber den Text muss man neu eingeben.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/171010