Thema: Heimatsammlung Mosigkau - Kleiner Vorort von Dessau
Altmerker Am: 26.01.2018 23:23:31 Gelesen: 163401# 155@  
@ Setubal [#154]

Kleine Berichtigung: Es ist die Mitteldeutsche Zeitung, entweder Lokalredaktion Dessau, um die Region geht es ja, oder Köthen, wo Magdeburger offensichtlich wohnt bzw. Vereinsmitglied ist. Da gibt es die Rubrik Land&Leute, die täglich mit spannenden Menschen gefüllt wird. Außerdem gibt es ja das Mitteilungsblatt des Landesverbandes bzw. deren Homepage. Okay, da lesen weniger mit als hier.

Wenn so ein engagierter "Magdeburger" bei mir durch die Redaktionstür schneien würde, hätte es der Journalistengott mal wieder gut mit mir gemeint. Die Gegenüberstellung von Gestern- und Heute-Bildern ist laut Leseanalysen bei den Rezipienten, äh Zeitungslesern, beliebt. Wie beliebt meine Gattin zu sagen: "Große Bilder, große Überschriften, früher Feierabend."

Viel Glück!
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6638
https://www.philaseiten.de/beitrag/171452