Thema: Phantastische Welt: Science Fiction und Fantasy auf Briefmarken
10Parale Am: 27.01.2018 11:31:49 Gelesen: 27528# 22@  
Hier kennt man mich ja als Sammler von klassischen Marken. Ja ich liebe sie, ich achte sie ihres Alters, ihrer Schönheit und Verwendung wegen. Sie sprechen die Sprache der Vergangenheit, rufen in die Gegenwart, genießen die Beachtung und fristen ihr Dasein in den Alben derer, die sie wertschätzen.

Dennoch freue ich mich besonders, diesen Markenset "Game of Thrones" entdeckt und eingekauft zu haben.

Über diese amerikanisch/britische Erfolgsserie, beim Sender HBO aufgelegt, muss ich hier nicht vieler Worte verlieren. Die Fangemeinde weltweit, - unter ihnen meine Frau und ich -, warten auf die 8. und finale Staffel.

Nun hat sogar meine liebe Frau, - sonst dem Briefmarkensammeln immer mit einem skeptischen Blick zugewandt -, ihre kleine Freude an der Philatelie gefunden.

Was will man mehr, um neue Begeisterte zu finden?

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7488
https://www.philaseiten.de/beitrag/171466