Thema: Motiv Harz Ansichtskarten, Belege, Stempel
DL8AAM Am: 28.01.2018 13:54:09 Gelesen: 439798# 423@  
@ Seku [#418]

Ich hatte es auch gefunden; denn Brigitte zeigte mir in einem anderen Thema mal das: "ich klicke im Thema auf "Alle Beiträge zeigen" und dann suche ich mit dem Browser (Strg + F) - das geht einfach und schnell."

Deshalb hier nochmals eine kurze Bitte an alle Einsteller. Nicht nur Abbildungen zeigen, sondern bitte möglichst auch eine kurze Bildbeschreibung, in der aber die/alle Schlagworte ("Tags") in Textform genannt werden. Bilder sind oft zwar für den Menschen, besonders für die gut im Thema stehenden, meist vollkommen selbsterklärend, aber eben nicht für die dumme Suchfunktion. ;-)

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5056
https://www.philaseiten.de/beitrag/171571