Thema: Ron Pichlers Youtube Videos zur Philatelie
stampmix Am: 28.01.2018 15:53:06 Gelesen: 49947# 104@  
@ Ron Alexander [#103]

Gerade der Algorythmus der die Briefmarken analysiert ist sicher nicht ohne.

Ich hoffe, dein Bio rhythmus folgt einem besseren Algo rithmus ;-) Im übrigen ist das ein alter Hut. Seit Jahren sortiere ich mit solcher Software meine doppelten Fotodateien in den Archivordnern aus.

Sorry meine letzte Vorlesung zu diesem Thema (AGB) ist schon Jahre her aber da sehe ich derzeit keinen "griffigen" Punkt zum Schaden der Tester.

Es braucht keine Vorlesungen, um zu verstehen, dass nach §2 der MICHELapp AGB ein Vertrag - kostenpflichtig? - geschlossen wird. Im Übrigen kommt MICHEL durch die "Tester" kostenfrei und einfach zu weiteren Vergleichsbildern. Deren spätere Nutzung wird KEINESFALLS kostenfrei bleiben. Da lobe ich mir doch das Bund-Forum, das zwar kein Forum ist, aber in den Schubladen eine Unzahl kostenfreier Bildchen versteckt hält.

besten Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9974
https://www.philaseiten.de/beitrag/171582