Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 04.02.2018 11:26:41 Gelesen: 820893# 1486@  
Liebe "Sonntagsrätsler",

für alle die an diesem halbwegs trüben Wintertag noch nach etwas Zeitvertreib suchen und natürlich auch für die begeisterten Rätsler habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Stempel zum "Knacken".



Wo kommt der wohl her und was steht da drin?

Da ich es hier teilweise mit ausgefuchsten Stempel- und "Rätselknacker"-Profis zu tun habe, habe ich zugegebenermaßen etwas hinterhältig retuschiert und, aber das wird sich erst später zeigen, so ganz erschließt sich mir bislang auch nicht was die Stempelinschrift bis ins letzte Detail bedeutet. :-(

Mal sehen! ;-)

Frohes Rätseln wünscht,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/172047