Thema: Sonntagsrätsel
filunski Am: 05.02.2018 17:55:09 Gelesen: 820252# 1512@  
@ volkimal [#1509]
@ JohannesM [#1510]
@ Uwe Seif [#1511]

Hallo Volkmar,

ich weiß worauf du hinaus willst (?), PSt Stempel (I und/oder II) vs Tagesstempel.

Leider ist das Aussehen des Stempels (um daraus einen Rückschluss auf die Art der Poststelle/Postamts zu machen) nicht immer zielführend. Hier verlassen wir jetzt aber das "Sonntagsrätsel". Deshalb werde ich dazu demnächst (nicht sofort, dazu brauche ich erst noch etwas mehr Zeit und Ruhe) ein eigenes Thema eröffnen. Vielleicht können, ja sollten wir das dann dort weiter diskutieren (mit Uwe hatte ich das schon mal "angerissen" ;-)).

Bis bald,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5767
https://www.philaseiten.de/beitrag/172168