Thema: Zurückgezogene Weihnachtsmarke 2016: Die aktuellen Preise der Marken und Belege
SachsenDreier Am: 07.02.2018 13:03:51 Gelesen: 194470# 238@  
@ Heinz 7 [#236]

Worauf beruht deine Vermutung, dass Ende 2019 die Kerstfest-Marke mehr Wert sein könnte als 1 BTC (aktuell 6500 EUR)? Erst gestern hatte ich mit einem Bekannten (Nichtphilatelist, kennt aber die Marke) ein kurzes Gespräch beim Discounter. Auch er ist der Meinung, dass die Kerstfest-Marke auf Grund ihrer kurzen Entwicklung (von 800/900 EUR auf 1400 EUR) eine gute Investition wäre. Er kennt aber meine Nerd-Einstellung zur Marke und weiß das ich mein Exemplar nur verkaufen würde, wenn ich absolut blank wäre.

Spannend ist es trotzdem.

Grüße vom SachsenDreier

@ Auktionshaus Gärtner [#237]

Vielen Dank für die Zwischeninfo!

Grüße zurück vom SachsenDreier
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9716
https://www.philaseiten.de/beitrag/172268