Thema: Bund: EAN Strichcode am Bogenrand und auf Rollenmarken
Journalist Am: 10.02.2018 12:26:48 Gelesen: 70034# 71@  
@ Journalist

Hallo an alle Blumensammler,

da es ja ab dem 1. März nur noch Blumenmarken mit EAN-Code geben soll, hier der Versuch einer Übersicht (bei den EAN-Codedaten wurde die letzte Ziffer (Prüfziffer) weggelassen):



Bezüglich der Ausgabedaten bin ich aber kein Fachmann, ob diese tatsächlich so erfolgt sind, kann ich nicht 100% sagen - hier habe ich aus anderen Quellen diese Daten übernommen - sollte es aus Eurer Sicht hier Korrekturbedarf geben bitte melden - damit diese korrigiert werden.

Die anderen Daten müssten normalerweise stimmen.

Viele Grüße Jürgen

[Redaktionell kopiert aus dem Thema "Bund Dauerserie Blumen"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9837
https://www.philaseiten.de/beitrag/172506