Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Journalist Am: 17.02.2018 11:16:03 Gelesen: 348164# 305@  
@ Pete [#304]

Hallo Pete und an alle,

ja diese sogenannte Frankier-ID wird oder gibt es auch bei anderen digitalen Freimachungsarten - im Vorgriff auf den nächsten Artikel zum Thema DV anbei schon mal hier wie der vergleichbare Aufbau bei einer DV-Freimachung aussieht:



(Bildschirmkopie von der Webseite der BIT Brand Informations- und Telekomunikationslösungen GmbH)

Weitere Details dazu aber zukünftig unter der entsprechenden Rubrik DV-Freimachungen mit Datamatrixcode. Dieser Beitrag ist hier nur ausnahmsweise aus Vergleichsgründen da.


Anmerkung für Richard: Ausvergleichsgründen zwischen Frankit neu und DV neu bitte den Beitrag von Pete und mir hier ausnahmsweise aus Verständnisgründen bei Frankit belassen - er kann aber auch noch zusätzlich in die Rubrik DV-Freimachungen rein kopiert werden - danke. Er ist aber aus meiner Sicht nötig, um die vielen Änderungen zu verstehen, die derzeit bei verschiedenen Freimachungsvermerken in Umsetzung sind (z.B. auch Digitalmarke)

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/172873