Thema: (?) (186) Frankreich: Maschinenwerbestempel
Cantus Am: 23.02.2018 02:23:44 Gelesen: 87235# 141@  
@ zockerpeppi [#140]

Durch Longuyon bin ich ein einziges Mal auf der Tour von Berlin in die Midi Pyrenees durchgefahren, habe aber nicht angehalten, da wir die Strecke von etwa 2.300 km an drei Tagen nur über Landstraßen in Frankreich schaffen wollten. Ich kann mich nur noch erinnern, dass mir an dem Ort nichts Wesentliches aufgefallen war. Gleiches gilt auch für die Durchfahrt durch Châlons-sur-Marne, auch Châlons-en-Champagne genannt. Dennoch ist hier ein netter Stempel vom 9.1.1986, der einen Säulenausschnitt der Notre-Dame-en-Vaux, der Kathedrale der Stadt, zeigt.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9491
https://www.philaseiten.de/beitrag/173340