Thema: (?) (127) Marken bestimmen: China
Pepe Am: 24.02.2018 18:02:19 Gelesen: 66266# 102@  
@ merkuria [#101]

Dankesgrüße aus dem kalten Südostbrandenburg. Die strahlende Sonne hat alles wieder gut gemacht. Eigentlich sollte ja die Marke ins Brückenthema, doch ohne Infos macht sich das nicht so gut. Die Chinesen behandeln ja viele Themen und so kommen all die Motivsammler nicht zu kurz. Habe bei der Reise durch mein kleines Chinabüchlein noch eine Brücke gesichtet.

Auch hier fehlen mir sämtliche Infos.



1952, die Marke Nummer 78, zeigt lange Brücke über sehr breiten Fluss. Hier würde mich die genaue Farbbezeichnung interessieren oder wird nur blau angegeben? Als Jungsammler hatte mich diese schlechte Zähnung immer verschreckt. Bis mal ein Profi diese als "übliche Zähnung" und somit nicht mangelhaft bezeichnete.

Nette Grüße in die Schweiz
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2222
https://www.philaseiten.de/beitrag/173465