Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Bernstein Am: 27.02.2018 18:08:23 Gelesen: 63014# 142@  
Hallo liebe Briefmarkenfreunde,

ich bin neu in diesem Forum und es fällt mir noch schwer mich zurecht zu finden. Ich werde wohl in der ersten Zeit mehr lesen als schreiben. Ich hoffe auf Euer Verständnis, wenn mir dann doch noch Fehler unterlaufen. Ich freue mich darauf, euch meine Marken vorstellen zu können. Meine Sammlerleidenschaft hat erst vor gut einem Jahr begonnen, als ich durch Zufall zu einem alten Briefmarkenalbum kam. Nun wollte ich unbedingt wissen, was für Marken ich überhaupt habe und wie alt sie sind, woher sie kommen und ob sie auch einen bestimmten Wert haben. Seit dem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Briefmarken. Ich werde bestimmt des Öfteren eure Hilfe benötigen um die Marken zu zuordnen usw.

LG Bernstein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/173682