Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
stampmix Am: 01.03.2018 15:32:42 Gelesen: 156905# 417@  
@ bovi11 [#416]

Gemeint sind die "Probleme", die der WPhV sieht.

Ich weiß nicht, welche Probleme der WPhV sieht. Ich sehe ein ganz anderes:

Der WPhV ist vom Landesverband Südwest in übelster Weise hintergangen worden.

Aufgrund des Beitrages von sirius72 [#400] habe ich in der SÜDWEST AKTUELL die Einladung zum LV-Tag mit der Tagesordnung gefunden. Dort wird der Antrag des WPhV (auf Austritt des LV aus dem BDPh) mit keiner Silbe erwähnt.



Jeder Vereinsbanause weiß, dass ein Antrag über das Ausscheiden des LV-Südwest aus dem BDPh als Tagesordnungspunkt ausgewiesen und behandelt werden MUSS und bei der Einladung der Antrag nebst Begründung mitversandt werden MUSS.

Es wird sich beim Landestag sicher einer finden lassen, der zufälligerweise den passenden Antrag auf Nichtbehandlung unter TOP 16 stellt. Unglaublich.

Ich denke, es wird für den LV-gläubigen WPhV mal wieder Zeit über die Machenschaften seines LV nachzudenken. War da nicht schon mal was ganz Übles in Wittenberg vorgefallen? [1]

Dem WPhV kann ich nur attestieren, dass er §2(g) der LVSW-Satzung mit Herzblut umsetzt: "Die Bekämpfung aller Missstände auf dem Gebiet der Philatelie".

[1] http://www.philaseiten.de/beitrag/167678
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/173874