Thema: **** (?) Portugal Klassik bis zum Jahr 1900
Pepe Am: 05.03.2018 21:47:29 Gelesen: 45202# 90@  
@ Michael Ehrig [#83]

Ich danke sehr für diese Aufklärung und hoffe nicht mit solchen Fragen zu nerven. Ich weiß ja - heute kann man das alles im Netz verfolgen und schnell abklären. Dennoch meine ich, es wird niemanden schaden hier etwas mehr zu erfahren. Vielleicht lesen ja auch jüngere Sammler oder angehende Sammler mit und denen ist in jedem Fall ein guter Dienst erwiesen. Ich habe den Beizettel mit dem Vermerk 'Zähnung verfälscht' ergänzt und beschlossen die Marke in der Sammlung zu lassen.

@ Michael Ehrig [#84]

Ja diese Briefe sind natürlich herrlich anzusehen. Obwohl ich mich immer frage, hat noch niemand eine Wunderchemikalie gegen Stockflecken erfunden? Man weiß nicht, ob solche Belege noch weitere 100 Jahre überstehen.

@ Setubal [#86] bis [#89]

Wirklich interessante Belege und hier in diesem Thread Salz in der Suppe. Macht Spaß.

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10177
https://www.philaseiten.de/beitrag/174250