Thema: (?) (186) Frankreich: Maschinenwerbestempel
zockerpeppi Am: 09.03.2018 15:27:17 Gelesen: 87131# 145@  
@ Cantus [#144]

Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Ich bin mir nicht sicher, ob wir in Vaison waren. Ich kann mich nur an eine römische Stätte erinnern und das ist die von Glanum weiter unten. Die Brücke ist allerdings markant. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Fotos die sind auf dem alten PC gebleiben. Oben am Ventoux waren wir auf jeden Fall.

Heute eine Stätte aus dem Norden. Historischer Ort wo Napoleon III im September 1870 kapituliert hat:

SEDAN UCI + 300 COMMERCANTS STEMPEL 22-10-96 08 SEDAN ARDENNES



Schon etwas länger her, dass ich in Sedan war.

Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9491
https://www.philaseiten.de/beitrag/174539