Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 13.03.2018 10:33:04 Gelesen: 154216# 476@  
@ Markus Pichl [#475]:

[..]Wie auch immer, ich kann nicht erkennen, dass der WPhV sich für die organisierte Philatelie einsetzt sondern seit Jahren mehr "Terror" als alles andere verbreitet. [..]


Es ist schon traurig, dass -wie in der großen Politik in Berlin vorgelebt- jetzt auch schon in der Verbandsphilatelie Meinungen, die nicht dem Mainstream entsprechen, als "Terror" bezeichnet werden. Aber typisch für die heutige Zeitgeist-Denke: Wenn man keine Argumente hat, kommt man mit Totschlagbegriffen wie "Terror" und hofft auf Applaus auf den billigen Plätzen und tolle Artikel von Meistern der manipulativen Meinungsmache.

Wie dem auch sei: Wie Dir der LV Südwest sicherlich bestätigen kann, hat unser Verein trotz seines "Terrors" in den letzten Jahren einiges Positives für alle OVs erreicht (wie z.B. Öffnung der BDPh-Vereinsdatenbank für Sammlergruppen).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/174892