Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
wajdz Am: 14.03.2018 17:11:05 Gelesen: 290928# 539@  
Der britische Astrophysiker Stephen Hawking ist am heutigen Morgen im Alter von 76 Jahren gestorben. Hawking wurde in Forscherkreisen hoch geschätzt, in der Öffentlichkeit besass er den Ruf eines Genies. Sein Buch „Eine kurze Geschichte der Zeit“ machte ihn 1988 weltberühmt, verkaufte sich mehr als zehn Millionen Mal.



Zitat aus einer seiner Reden: «Deshalb schaut zu den Sternen und nicht hinab auf Eure Füsse. [...] Seid neugierig, und wie schwer auch immer das Leben scheinen mag, so gibt es doch immer etwas, das ihr tun und worin ihr erfolgreich sein könnt. Es kommt darauf an, nicht aufzugeben.»

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/174990