Thema: (?) (1639) Landpoststempel / Poststellenstempel
lueckel2010 Am: 14.03.2018 20:20:17 Gelesen: 881909# 976@  
@ Cantus [#975]

In die Aufzählung beim Thema "Humor: Ebay & Co ..." sollte man vielleicht noch "Philaseiten" einfügen.

Warum? Die "Erläuterungen" zum nachfolgenden Unterthema werden dies sicherlich verdeutlichen! Ich jedenfalls fand sie einfach nur lächerlich.

Wittbräucke über Dortmund

Wittbräucke, ein Ortsteil der Stadt Herdecke/ Ruhr, ist ein Haltepunkt der Regionalbahn RB 52, die von Lüdenscheid über Hagen/ Hauptbahnhof noch Dortmund/ Hauptbahnhof (und zurück) verkehrt. Eine durchgehende Bahnlinie "Düsseldorf-Derendorf - Dortmund-Süd" und einen "Bahnhof Dortmund-Süd" hat es allenfalls mal zu Kaiser´s gegeben, heute aber nicht mehr.

Fazit: Nicht alles "unkontrolliert" aus Wikipedia abkupfern, nur um überhaupt mal wieder etwas schreiben zu können! Halbwissen ist gefährlich (für andere) und fordert meistens Widerspruch heraus!

Noch einen schönen Abend, "lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/566
https://www.philaseiten.de/beitrag/174999