Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
stampmix Am: 15.03.2018 07:57:09 Gelesen: 153823# 482@  
@ Dittmar Wöhlert [#481]

In den letzten 10 Jahren haben 178 Aussteller mit 411 Exponaten an Wettbewerbsausstellungen teilgenommen. Insofern muss ich mich entschuldigen, die von mir genannte Zahl von 230 Ausstellern war etwas voreilig - Fakt ist: Auch die Zahl von 150 Ausstellern, die der WPhV behauptet, ist falsch!

Könnte man die, jetzt korrigierte, Zahl der 178 Aussteller um diejenigen kürzen, die auch noch OV Mitglied eines anderen Landesverbandes sind? Ich denke, ca.150 aktive Aussteller im LV Südwest wird es schon ganz gut treffen. Lasse mich aber gerne überraschen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175022