Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
WPhV Stuttgart Am: 15.03.2018 14:12:40 Gelesen: 153670# 485@  
@ Markus Pichl [#484]

Alle beklagen sich, dass sich die Diskussionen im Kreise drehen. Dein Beitrag gibt ihnen recht. Beispielsweise Deine Ausführungen zur Bepreisung der Einzelmitgliedschaften seit 1996: Entweder man kapiert das kleine Einmaleins und den damaligen Faktor 5 (12 DM zu 60 DM) oder man albert rum mit einer "festgesetzten Differenz" à la "Euro 27.- (= DM 52,81)", obwohl man als fortgeschrittener Philatelist schon mal etwas von einer Inflation gehört haben sollte. Das gleiche Niveau bei Deinen Ausführungen zur angeblichen Satzungskonformität der Arge-Direktmitgliedschaften.

Es ist auch hier egal. Du hast Deine Meinung und der WPhV seine. Die OVs im LV Südwest können am 07.04.2018 entscheiden, welcher Meinung sie sich anschließen möchten.

Was aber hier nicht egal ist, ist folgender Vorwurf an unseren Ersten Vorsitzenden:

"[..] Deine auf stampsX mir gestellte Frage, bezüglich der BDPh-Webseite, habe ich Dir dort inkl. einem vernünftigen Lösungsvorschlag beantwortet. Bisweilen hast Du hierzu nur Ausflüchte geschrieben. Warum handelst Du hier nicht konstruktiv, im Sinne Deines Vereins und im Sinne der Gemeinschaft? [..]"

Hier Dein entsprechender "vernünftiger Lösungsvorschlag" in StampsX:



"Rumpelstilzchen" schreibt später in StampsX dazu: "Ich bin hochprozentig Deiner Meinung, was Deinen letzten Beitrag betrifft.", was Du als "nur Ausflüchte" bezeichnest.

Ist aus Deinem "vernünftigen Lösungsvorschlag" irgendeine Fragestellung konkret formuliert, die "Rumpelstilzchen" hätte beantworten sollen?
Und: Wie Dir der LV Südwest bestätigen kann, hat der WPhV schon verschiedene Verbesserungsvorschläge auch zur Homepage in den Foren platziert, die auch umgesetzt wurden. "Rumpelstilzchen" hat seit 2015 in diversen Internet-Foren Schwächen der BDPh-Homepage dargelegt und auch auf der Messe Sindelfingen 2017 BDPh-Vize-Chef Jan Billion in einem persönlichen Gespräch auf diese Mängel (insbesondere fehlende Sichtbarbeit der OVs auf der BDP-Homepage) hingewiesen. Also was sollen Deine Vorwürfe, die Du auch im StampsX-Forum erhebst?

Willst Du nicht auch hier Dein lustiges Bildchen aus dem StampsX-Forum zu unserem Ersten Vorsitzenden posten? Du dürftest dafür sicherlich viel Applaus bekommen und so Deine Chancen bei der Wahl zum beliebtesten Nutzer hier deutlich erhöhen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175047