Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Bodo A. von Kutzleben Am: 19.03.2018 13:34:21 Gelesen: 152158# 507@  
Einfach den LV Tag am 7.4.2018 abwarten und auf das Ergebnis! Hier wird der Antrag mit überwältigender Mehrheit abgelehnt. Die Vereine in Südwest sind ja nicht dumm, und gehen diesen Herrn auf dem Leim!
Der hat doch nichts anderes zu tun, als sich zu profilieren am falschen Thema. Ich würde mir wünschen, so auch Aktivitäten in dem Verein, wo ja nur 11 oder 12 bei der JHV anwesend waren! Das sagt schon alles.

Hier noch ein Bild was ich im Internet gefunden haben:







Da muss schon einer krank sein!

PS: Habe mir lange überlegt hier noch etwas zu schreiben, aber nur der LV Tag entscheidet und dort die Vereine. Das ist beruhigend zu wissen. Da nützen auch hunderte von Schreibereien nichts! Gut so!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/175385