Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 04.04.2018 19:44:38 Gelesen: 779535# 1234@  
Hallo Sammlerfreunde,

Brief mit vorderseitigem Vordruck als Partei Sache (PS) vom 25.2.1859 aus Bamberg vom Königlichen Appellationsgericht von Oberfranken an das Königliche Bezirksgericht in Hof.

Der Brief wurde mit der Fahrpost nach Hof spediert, er wog auf Grund der anhängenden Akten stolze 22 Pfund und somit kam das Porto hier auf 42 Kreuzer, einmal mit Rötel ausgezeichnet und nochmals handschriftlich mit Tinte ausgewiesen.

Gestempelt mit L2 Zweizeiler von Bamberg (Winkler Nr.8a, 35x5mm), auf der Rückseite ist nichts.

Ist die 3 oben rechts die Manualnummer?

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/176566