Thema: Briefe in die USA - korrekte Zustelladresse empfohlen
joschi93 Am: 06.04.2018 10:48:53 Gelesen: 6009# 1@  
Brief aus USA kommt zurück

Hallo,

ich habe am 5.1.18 einen Brief in die USA geschickt, der kam heute (05.04.2018) wieder zurück. Ein roter Stempel gibt an, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe. Leider kann ich nicht erkennen, was das sein soll.

Ich verschicke regelmäßig Briefe in die USA, die Adressaufkleber sind mit einem Etikettendrucker geschrieben, das Absenderfeld ist gestempelt. Der Empfänger des Briefes gab an, dass die Adresse die richtige ist. Ich werde den Brief heute erneut verschicken.

Weiß jemand woran es liegen kann, dass der Brief zurück kam oder kennt jemand den roten Retouren Stempel?


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11509
https://www.philaseiten.de/beitrag/176683