Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Heinz 7 Am: 14.04.2018 14:53:21 Gelesen: 60563# 168@  
@ gabriele [#156]

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum, liebe Gabi.

57 und 3 Kinder. Bei mir ist es ganz ähnlich: 59 und 3 Kinder! - das mit dem "verheiratet" hat sich leider nach 31 Ehe-Jahren aufgelöst, aber diese Enttäuschung konnte ich zum Glück in der Zwischenzeit überwinden. :-)

Für mich ist das Forum ein Ort geworden, an dem ich immer viel Anregungen finde und vor allem auch ein Ort, an dem ich ideal meine viele philatelistischen Interessen pflegen kann. Ich habe schon tolle Hilfe gefunden, wenn ich ein philatelistisches Problem einstellte. Oder ich konnte mit meinen eigenen Beiträgen Interesse und sogar Begeisterung auslösen. Langweilig wird es nie! Die Philatelie ist so vielseitig!

Man kann einzelne Beitragsserien starten, und findet dann vielleicht eine Schar eifriger Mitleser und zum Teil gibt es echt bereichernde Beiträge. Jeder kann sich einbringen, soviel (oder so wenig) sie/er will... Das ist ideal. Meine Erfahrung ist, dass man/frau sich auch trauen kann (und soll?) sich mit Fragen selber zu melden; in der Regel gibt es freundliche Reaktionen und gelegentlich auch super Hilfe.

Viel Vergnügen bei Philaseiten wünsche ich Dir!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/177183